Freitag, 18. Juli 2008
Zu früh kommen kann auch schön sein
oder: Der "Watchmen"-Trailer ist online!

Eigentlich sollte der "Watchmen"-Trailer ja erst ab morgen früh auf der Website des hier erst im letzten Beitrag angepriesenen UK-Filmblatts "Empire" zu sehen sein und ein paar Stunden später dann in den US-Kinos vor dem neuen "Batman".

Weil die Londoner wohl zu aufgeregt waren (wir reden hier immerhin über die – schwitz! – Verfilmung des vielleicht besten Comics aller Zeiten), war der Trailer aber heute schon für ein paar Minuten im Netz. Aufmerksame Nerds bekamen das mit, griffen zu, und nun findet man den Anmacher z. B. bereits HIER.

Die YouTube-Version dagegen ist inzwischen wieder futsch.

Und: Ja, klar, ich weiß, dass dieser dufte Tipp hier morgen Schnee von gestern ist. Ist mir aber schnuppe.

Wie ich das Ding finde? Sag ich morgen.

 Story-Link