Dienstag, 24. Juli 2007
Ha!
Als ich hier vor wenigen Wochen den ersten Platz meiner "Top 12" der besten Krimi-Comics publizierte, landete die grandiose Super-Bullenserie "Top 10" auf Platz 1.

Heute lese ich bei "The Beat", dem Blog der stets gut informierten Heidi MacDonald, dass "Top 10"-Zeichner Gene Ha ein von der Serie inspiriertes Plakat für die "Comic Con" kreiert hat, die weltgrößte Comic-Messe, die vom 26. bis 29. Juli in San Diego stattfindet.

Das Plakat ist großartig, aber only semi-safe for work.

Hier ist der Link zu dieser grafischen Großtat.

Enjoy!

 Story-Link





Samstag, 2. Juni 2007
Karneval im Krimiblog


Bei Herrn EchtEiche habe ich gestern einen Verweis auf den Blog-Karneval im Krimiblog vorgefunden.

Im Wesentlichen geht's darum, bis zum 10. Juni im eigenen Blog einen Beitrag zum Thema "Krimi" zu verfassen.

Da ich so etwas ohnehin geplant habe, mach ich gerne mit.

Und damit ich als notorisch faule Nuss mich nicht doch noch davor drücken kann, posaune ich meine Teilnahme hic et nunc in die Welt hinaus ;-)

 Story-Link